Anfliegen 2021

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Anfliegen 2021

      Huhu everybody.

      Mich gibts auch noch....wenn auch in letzter zugegeben viel zu wenig hier unterwegs. Aber das lag mitunter auch daran, dass die letzten Monate so (fast) gar nichts FPV-mäßig ging. Irgendwie hat die ganze Situation mit Kontaktbeschränkungen und Pipapo schon auf die Stimmung geschlagen und die ganze hiesige Szene ganz schön lahmgelegt. Vor allem die nächtlichen Parkhaussessions fehlten dieses Jahr komplett, ganz zu Schweigen von den Whoop- und Bastel-Treffen im Attraktor. Alles tot.

      Umso mehr erfreut war ich über die letzten Tage, wo das Wetter gepasst hatte und es endlich mal wieder in die Luft ging. Und was soll ich sagen, es macht immer noch derbe Laune :thumbsup:


      Nach der ersten Session im Kieswerk war ich derbe unzufrieden mit der Flugperformance....man hats richtig gehört, dass irgendwas nicht stimmt mit PIDs oder Filtern. Also im Wäldchen dann ein wenig an den Reglern gespielt und ich finde es bereits deutlich besser (und hört sich auch deutlich sauberer an). Was mich aktuell noch stört, ist das Zucken beim Gas geben. Vermute ich kann D noch einiges höher stellen, denn ich hab auch das Gefühl er übersteuert ein wenig. Aber mal gucken, dat wird schon noch :)


      Hoffe euch gehts allen gut ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aTh3IsT ()