2 Tage Urlaub -> 2 Sessions = Videomaterial ohne Ende

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • 2 Tage Urlaub -> 2 Sessions = Videomaterial ohne Ende

      Ich freue mich weil meine ersten beiden Urlaubstage mal richtig geil gelaufen sind flugtechnisch, Vatertag war super Wetter und ich konnte mal wieder meinen Lieblingsspot aufsuchen und wieder etwas die Finger an die neuen Rates in engerem Terrain gewöhnen, dabei konnte ich direkt mal die Rates anpassen und wieder etwas Expo reinpacken, wenn es eng wird ist etwas mehr Feinfühligkeit in der Stickmitte schon angenehmer.



      Gestern war mal ungeplantes Rudelfliegen angesagt, unverabredet angereist sind zwei 2er Trupps, wobei echt coole Chasing Videos raus gekommen sind.

      Das erste ist von mir, das zweite von einem Kumpel, das dritte ein Potpourri aus allen Videos, geschnitten und bearbeitet von einem anderen Kumpel, so viel Laune hatte ich schon ewig nicht mehr beim fliegen.





      know your limits and beat them