Mavic 2 Enterprise Dual und „Go Share“

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mavic 2 Enterprise Dual und „Go Share“

      Hallo liebe Gemeinde

      Ich habe folgendes Problem, wenn ich mit mein Smart Controller die Bilder/Videos von meiner DJI Mavic 2 Enterprise Dual über Go Share auf mein iPhone ziehen möchte. Findet die DJI GO 4 App leider keine Bilder/Videos auf der Drohne bzw. auf den Smart Controller. Nachdem ich den DJI Support mein Problem erklärt habe sollte ich Drohne und Controller in die Niederlande schicken. Und von dort habe ich nun die Antwort erhalten das die DJI Mavic 2 Enterprise Serie nicht alle Funktionen des Smart Controllers unterstützt. Nach einer Suche im Handbuch des Smart Controllers konnte ich davon aber absolut nichts finden. Ich wage mich auch noch dran zu erinnern ein Video gesehen zuhaben wo die Wärmebilder über Go Share auf ein Handy übertragen wurden. Nun meine Frage an euch, kann das jemand bestätigen oder irrt sich auch der DJI Support mal? Weil ich kann es mir nicht erklären warum die Funktion nicht gehen sollte, die Verbindung kann ja ohne Probleme hergestellt werden. Nur findet es leider keine Bilder/Videos.