Luzern/ Schweiz

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Schönes Video...erweckt etwas Heimatgefühle in mir... ;(

      Für meinen Geschmack sind jedoch die einzelnen Shots etwas zu kurz, und auch zu hart geschnitten.
      Der Schnitt im Tackt mit der Mukke ist Dir aber gut gelungen, wie auch die Speedramps.

      Gute Arbeit!
      love life and life will love you...
    • Ja, Zürich ist etwas lockerer drauf als Luzern....

      Und wenn man noch weiter reingeht Z.B. nach Uri oder Schwyz gibt es vermutlich um jeden Dorfbrunnen mit Tell Statue noch ein "Extra-Verbot" für Drohnen....

      Ist mir aber eigentlich wurscht....ich käme nie auf die Idee in CH eine Drohne zu gebrauchen... 8)
      love life and life will love you...
    • Luzern kenne ich nicht. Muss gestehen, dass ich noch nicht dort war. Doch wenn ich Dein Video sehe, habe ich wohl was verpasst. Ist eine sehr schöne Stadt mitten in einer schönen Gegend.
      Das Video zeigt auf eindrucksvolle Weise Luzern von seiner besten Seite. Schöne Aufnahmen, passende Musik und gut geschnitten. Ja, Du hast harte Übergänge gewählt. Doch das stört nicht. Ist eben Dein Stil. Gut auch, Du beginnst mit dem Turm und beendest das Video auch wieder damit. Also quasi als Rahmen. Die Aufnahmen sind abwechslungsreich. :thumbup:
      Insgesamt ein sehenswertes Video. Gut gemacht. Danke für's Zeigen. :)
      Fly long and prosper.