DJI "Evolution"-Event: Livestream am 12.11.2014!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI "Evolution"-Event: Livestream am 12.11.2014!

      Schaust du dir das DJI-Event an? 15
      1.  
        Nein, keine Zeit / keine Lust / muss schlafen (7) 47%
      2.  
        Ja, selbstverständlich (6) 40%
      3.  
        Mir ist das Umgehen der Ländersperre zu kompliziert (2) 13%
      Hi,

      wie wir gestern schon von DJI direkt erfahren haben, findet in den morgigen frühen Stunden unserer Zeit ein wichtiges Event statt. Unter dem Schlagwort "Evolution" will der chinesische Kopter-Hersteller neueste Produkte auf einem Live-Event enthüllen – dazu gehört höchstwahrscheinlich auch der neue DJI Inspire 1! Damit gestaltet DJI nicht nur seine Produkt-Verpackungen, sondern auch offizielle Produktpräsentationen ganz im Stil von Apple! Gleich der berühmten Apple Keynotes auf der Worldwide Developers Conference in Kalifornien (WWDC) darf man sich also auf ein spannendes Event freuen, bei dem zahlreiche Presse- und Medien-Vertreter aus aller Welt vor Ort sein werden.

      Livestream-Ländersperre umgehen

      Der Livestream startet um 4:30pm (PT/PST = Pacific Time/Pacific Standard Time)1:30 Uhr bei uns, also am 13.11.2014 – per Youtube-Kanal, ist aber aus Rechtsgründen in Deutschland leider nicht verfügbar! Dennoch: Mit kleineren Umwegen können Ländersperrungen auf Youtube umgangen werden und ihr dürft an diesem einmaligen Event teilhaben. Dazu reicht es aus, für den entsprechenden Browser (z.B. Mozilla Firefox) ein Proxy-Plugin / Proxy-Add-On (Download ProxTube) zu installieren. So könnt ihr einen simulierten Proxy-Server aus den USA zwischenschalten und der Youtube-Server gibt euch das Video frei. Anleitungen findet ihr dazu reichlich im Netz.



      Folgend noch einmal alle wichtigen Daten zum neuen DJI Inspire 1 in aller Kürze:
      • komplett neu gestaltete Multikopter-Serie
      • neuartiges DJI-Patent ("Transformable Aerial Vehicle")
      • besonderer und einzigartiger Falt- und Klapp-Mechanismus
      • Quadrokopter in H-Form / im H-Setup
      • DJI Intelligent Battery (6S-Akku mit 22,2V)
      • mehr als 25 Minuten Flugzeit
      • 600 Millimeter Achsabstand
      • faltbare Propeller
      • Zielgruppe: FPV- und Luftbild-Fotografie
      • HD-Link für DJI Lightbridge
      • Flugsteuerung: modifizierte DJI A2 Flight Control
      • Kamera-Stabilisierung mit einem 3-Achsen-Gimbal
      • Aufnahmen in 4K-Qualität

      Youtube-Link zum Livestream:

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Chris_W. ()

    • HAHAHA ein witz von wegen mehr als 25 Min Flugzeit.

      Der Super Akku hat nur 4500mAh mit 22.2 Volt ist doch ein Witz bei 2,9kg Abfluggewicht ink. Cam schafft er es gerade mal 18 Minuten in der Luft zu sein ??

      Wieso kein 6000 mah Akku ???? Also ich sage hier 15 Minuten Flugzeit WOW sorry aber selbst die billigere drohnen mit knapp 3 Kilo schaffen mehr und diese haben ein 6000er mah Akku.

      Beispiel: Phantom V2+ ist 25 Min in der Luft.
      Beispiel: Ghost mit ihren 6000mah Akku und wenn man zwei 5200mah Akkus bei der Ghost nimmt dann würde es mich nicht wundern wenn die sogar 30 Min. in der Luft bleibt!

      Bei der Inspire sehe ich den Forschritt nur bei der Cam und am Rumpf an dem sogenannten DJI Patent "Transformierbare Plattfrom" wo diese sich beim Starten und Landen nach oben oder nach unten verschiebt. (Per Knopfdruck an der Funke)

      Naja also vom Stuhl bin ich nicht gefallen