Hubsan Zino 2 Plus kaufen ja oder nein ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hubsan Zino 2 Plus kaufen ja oder nein ?

      Hatte eine H117s also den ersten Zino der bei mir nie probleme hatte allerdings habe ich auch nicht mehr als 30 flüge gemacht in den 1,5 jahren in denen ich ihn hatte.Angst hatte ich leider immer beim fliegen weil es für mich schon viel geld war den zu kaufen und ich wollte natürlich nicht das er abstürzt.Ich hatte nicht angst das ich ihn selber crashe oder nen fehler mache sondern eher das er sich durch nen schlechten akku ausschaltet.Da man das bei youtube oft gehört hatte.Bei einem akku war es auch immer so das die letzte zelle super lange brauchte für das Balancing also bestimmt doppelt so lange wie die anderen.Deshalb hab ich zuletzt nur noch mit zwei akkus geflogen.Die das beide nicht hatten.
      Einfach gesagt wollte ich ihn los werden obwohl bisher nichts passiert ist und ein bekannter wollte ihn haben und wusste von den problemen und hatte davor keine angst.Also verkauft.

      Nun ist es so das ich natürlich gerne weiter machen will und mir im grunde die funktionen ausgereicht haben.Nun gibt es ja den 2 Plus wie ist das denn bei dem mit den akkus ? Hab bei einem schon von einem ersten absturz wegen akku gehört.Und das macht natürlich erstmal angst weil er ja auch nicht billig ist.
      Ich möchte aber auch nicht mehr als 500 euro ausgeben.Hab mir den Mini 2 von Dji angeguckt aber er ist halt sehr klein und hatt leider kein aktiv Tracking was ich vorher gerne genutzt hatte.Außerdem kann der Zino bei 4k 60fps und der Mini 2 wäre teurer beim gleichen set ca 100 euro.

      Deshalb dachte ich das ich hier mal frage , wie sind eure erfahrungen mit dem Zino 2 Plus ?