Fragen Quikshots und Modus und Vorlagen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fragen Quikshots und Modus und Vorlagen

      Hallo,
      ich habe zwei Fragen:

      1) Wenn man Quickshots im Modus Normal oder Cinematic startet, ist da ein Unterschied? Habe heute Quikshots im CInematic Modus gemacht,langsamer war das irgendwie aber nicht. Jemand erfahrungen?

      2) Man kann Videos ja automatisch bearbeiten lassen, aus Vorlagen Musik und so Effekte einfügen. Ich kann diese Vorlagen direkt im "FLuggerät" Speicher auswählen, aber auch im DJI Fly Zwischenspeicher. Die Videos im Zwischenspeicher (wenn nicht heruntergeladen) haben nicht die hohe Auflösung wie die Originalvideos. Wenn ich nun ein Video im Zwischenspeicher nehme und eine Vorlage anwende, ist dieses neu enstandende Video dannn auch in schlechterer Qualität? Jemand Erfahrungen?

      Danke :)