assistant software

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • assistant software

      Hallo
      Ich habe seit heute die p2v+
      habe die assistant software installiert und den Copter mittels Kabel erstmals an den PC angeschlossen.
      Dann habe ich aber versehentlich das Usb-Kabel während der Konfiguration getrennt... :(
      Beim wiederholten anschließen und aufrufen der Software erkennt Diese nun den angeschlossenen Copter nicht.
      Habe die Software schon neu installiert und Pc neu gestartet und den Vorgang gemäß Betriebsanleitung wiederholt, aber der Konfigurationsvorgang startet erst gar nicht mehr.
      Bin Newbe und recht grün hinter den Ohren bezüglich des Ganzen und wäre für Hilfe dankbar :)

      Gruß
      Chris

      ups, sorry ... habs im falschen Unterforum gepostet... kann jemand das ins Vision+ - Forum verschieben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwede ()

    • assistant software

      Das Problem hatte ich auch. Mein DJI Phantom 2 Vision wurde von meinem PC nicht erkannt. Das hatte bei mir mit dem USB-Anschluß zu tun. Schau mal im Gerätemanager ob der USB-Anschluß korrekt installiert wurde. Bei mir war dort ein Fehler zu sehen. Nachdem dann der USB-Treiber korrekt installiert war hat es funktioniert...:-) Drück dir die Daumen das es klappt. Gruß aus Waltrop, Fränky...:-)