Hallo Drohnen-Fans,bin der neue:-)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo Drohnen-Fans,bin der neue:-)

      Nabend Drohnen Fans:-).Bin der neue,und gerade 5Minuten hier registriert:-).Ich hab null Erfahrung,und bin wirklich ganz neu im Drohnen-Universum.Auch die ganzen Vorschriften hab mich nicht davon abhalten können,eine Drohne fliegen zu wollen.Im Zeitalter von Social-Media,wo irgendwie alles über FB und Insta läuft,wollte ich Drohnenmässig doch lieber ein richtiges Forum aufsuchen.Meine erste Drohne ist gerade mit UPS unterwegs zu mir.Ich habe mir die DJi Air 2S in der Fly More Combo(Mit dem SmartController) und die DJi Care Refresh mit 2Jahren auch noch dazu gekauft frei nach dem Motto:Wenn schon,denn schon.. :) .Da meine neue Drohne knapp 600Gramm wiegt,werde ich auch die beiden Führerscheine A1/A3 und dann den grossen A2 angehen..Schönen Restabend alle 8)
    • Du hst eine gute Wahl getroffent, ich finde die Air 2S ist vom Preis-Leisungsverhätnis der beste Kopter auf dem Markt, wenn man etwas anspruchsvoll ist.
      Care Refresh ist auch sehr sinnvoll, das beruhigt und macht einen lockerer bei den ersten Flugversuchen.