Koh Samui Compilation - Rock the Beach 2022

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Koh Samui Compilation - Rock the Beach 2022

      Natürlich gibt es von mir auch eine "Best Off Compilation" aufs Jahresende....

      Bald füllen sich auf Ko Samui die leeren Strände und es wird drauflos gerockt, gereggt und gepoppt...
      Nach dem Motto: LET`S ROCK THE BEACH !

      Gerne präsentiere ich Euch "die Mutter" aller Beachvideos...mit viel, noch nie gezeigtem Material.
      Lehnt zurück, geniesst es und vergesst alles was mit Kälte zu tun hat. (Am besten mit Jack & Chips)

      Bei Euch allen möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken für`s schauen, und wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr.

      * Shot with Dji Mavic Air 2
      * Edited with "Adobe Premiere Pro"
      * Soundtrack sampled with "Magix Music Maker"

      Wenn`s Euch gefällt abonniert doch bitte meinen YT-Kanal und teilt das Video mit Euren Freunden und Bekannten.

      Zugehöriger Ort

      G262+H9 Ko Samui, Amphoe Ko Samui, Surat Thani, ThailandAlle Orte anzeigen

      love life and life will love you...
    • Yeah nice, schöne Impressionen von der herrlichen Gegend, da kann man sich prima dabei entspannen und ein kaltes Bier trinken. :)

      Da werden eigene Erinnerung wach an den letzten Phuket Urlaub, 2 Akkus fliegen und danach T-Shirt wechseln - war mein erster Urlaub mit Drohne…bei der Umgebung (Meer, Dschungel…) kommt man schon ins Schwitzen.

      Well, as said habe ich Dein Vid sehr genossen, die beschleunigten Szenen sehen meist klasse aus, ab und an (steigerungsfähig) schöne Lichtstimmung dabei und die Musik hast Du diesmal recht gut hinbekommen, abwechslungsreich mit rockigen Elementen, die gut zu den Speedramps passen.

      Wie machst Du so ein Musikstück, wie ist Dein Workflow?

      Insgesamt hätte ich kompakter geschnitten, manche Szenen ähneln sich und sind teilweise zu lange zu sehen….naja, so entsteht immerhin ein dezent hypnotischer Flow.

      Evtl planst Du für nächstes Jahr eine Erweiterung Deiner Motive, etwas weg von den reinen Beachbildern (natürlich gehören die dazu), hin zu… hmm….kann mir vorstellen, dass es im Hinterland/Innern der Insel reizvolle Motive gibt…Tempel, Dörfer, Reisfelder…..bei den Beachszenen finde ich die bunten Boote mit Fischern interessant, gerne auch in Action/Bewegung.

      Anyway, gute Arbeit und thanx für die Unterhaltung, die ich mit Deinen Vids hatte - schöne Tage.

      Ciao Rob
    • Wirklich sehr sehr schön!!
      Da ich ja selbst noch nie in Asien war ein paar Fragen, wenn ich darf:
      1. Vermietest du dort eigentlich an Gäste?
      2. ist ein Aufenthalt dort im August ansatzweise sinnvoll?
      3. Schnorcheln und tauchen sind sicherlich sensationell, aber kann man auch mountainbiken im Hinterland?
      4. Einreise mit Drohne easy? Und auch nutzbar als Touri?
      Danke schon mal…
    • @Jatekman
      @Chorge1972
      Danke für eure Antworten!

      Jatekman schrieb:

      Wie machst Du so ein Musikstück, wie ist Dein Workflow?
      Zuerst schaue ich mir die Motive an. Vor meinem geistigen Auge erscheint dann bereits das "Script" mit Einbezug des Lichts der Flugmanöver/Technik, Kameraführung etc.
      und in meinem geistigen Ohr höre ich dann auch schon den Sound der dazu passt :D
      Das letzte Stück zur Beach-Compilation basierte auf 3 Hauptteilen mit gleichen Oktaven-Wechseln und jeweils verschiedenen Instrumenten, Chorus und Gesang.
      (Es ist halt ein Ausprobieren, Arrangieren, Hören, Ändern und wieder probieren....bis es passt, und gibt mit dem "Magix Music Maker" schon ein paar Stündchen Arbeit, wenn man`s seriös angeht....)

      Jatekman schrieb:

      nächstes Jahr eine Erweiterung Deiner Motive
      Dazu sag ich nur: Lasst euch überraschen...(Vielleicht gibt`s ja auch bald einen neuen Vogel) 8o

      Chorge1972 schrieb:

      Vermietest du dort eigentlich - Aufenthalt dort im August - Mountainbiken -
      Ich selber vermiete keine Bungalows, es gibt aber sehr viele in allen Preislagen. August ist perfekt (nicht zu heiss und nur wenig oder gar kein Regen)
      Mit Mountainbiken kenne ich mich nicht so aus...es gibt sie aber hier zum kaufen und sicher auch zu mieten, wie auch Cross-Maschinen und Quads.

      Betreffend Einreise mit Drohne: Schau mal in meinem Profil...ist einfach... 8)
      love life and life will love you...