Kaufentscheid - DJI Mini 2- Mit oder ohne Fly More Combo

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Kaufentscheid - DJI Mini 2- Mit oder ohne Fly More Combo

      Guten Morgen zusammen

      Ich bin absoluter Drohnen Anfänger respektive Neuling und interssiere mich seit einigen Wochen für die DJI Mini 2 Drohne. Der Anwendungszweck ist sehr simple. Ich möchte gerne meine Urlaubsfotos mit schönen Drohnenfilmchen aufpeppen.

      Für mich stellt sich nun die Frage, lohnt sich das „Fly More Combo“. Der preisliche Unterschied beträgt rund 120 Euro, jedoch wäre bei dem Standartpaket bei einem Angebot auch bereits die SD-Karte enthalten….. somit wäre wohl der Preisunterschied rund 150 Euro….

      Da bei Reisen der Platz ja meistens immer beschränkt ist, wüsste ich gar nicht, ob ich alle Zubehöre auch tatsächlich mitnehmen würde.

      Bis jetzt habe ich meistens jedoch gelesen, dass das „Fly more Combo“ sich lohnen würde…

      darf ich noch eure geschätzen Meinungen erfahren?

      vielen Dank!

      P.S. Grosse Alternativen in diesem Bereich (bezogen auf das Gewicht und der Preis) gibt es nicht, oder?