Höhe 30 m Entfernung 50 M /Ende

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Höhe 30 m Entfernung 50 M /Ende

      Mini 2 / Samsung Galaxy note 20 5G neueste Flyapp update.
      Hallo zusammen, heute 2 Quickshots versucht, erstens wieder Probleme mit Plus oder Objekt einrahmen, dann Entfernung auf 90 m gestellt "Drohni" als sie uns endlich fokusiert hat, hat der Quickshot schon nach 30 m aufgehört und zurück kam sie auch nicht, blieb dort wo sie fertig war. Also eigentlich sollte das Fokusieren seit dem letzten update funktionieren, hat es auch schon , jetzt nur schlecht.Und wie gesagt zurück kam sie nicht, auch nicht bei"Rocket", musste sie manuell zurückfliegen.
      Hab sie dann im Freiflug nur auf 30 m Höhe gebracht Entfernung nur 50 m dann hat sie eingestellt. Keine Flugverbotszone.
      Was ist da los ?
    • Vermutlich mußt du dich in der App im DJI Konto neu anmelden. Das hatte ich auch einmal. Dann ist es gut, wenn man Zugriff auf die Email Adresse und das Passwort hat. Mich hat es völlig unerwartet getroffen. Da ging es eben nur noch innerhalb dieser Grenzen. Jetzt habe ich meine Keypass Datei immer dabei. Mit Keepass2Android kann ich mich auch unterwegs anmelden, falls das einmal erforderlich ist.
      Gruß Brubaker
    • Gaanz seltsam hab mal tiefer reingeschaut. Und zwar kam Meldung: Zuladung erkannt Höhe wurde auf 30 m beschränkt und Propellerschutz erkannt Entfernung wurde auf 50 m begrenzt. Hahaha hat die über Nacht zugenommen? Ist mir unerklärlich. In den Einstellungen steht Zuladung auf aus. Und montiert hab ich auch nix.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guni65 ()