Neeeeeeeebel .... und mehr :)

    • Landschaft

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Neeeeeeeebel .... und mehr :)

      Hier mal ein paar wenige Ergebnisse einer sehr sehr morgentlichen Session, nachdem es am Vortag endlich mal wieder ergiebig geregnet hatte.
      Ihr seht das Ergebnis der Feuchtigkeit... :saint:
      Ein Bild ist am Morgen des Vortages gemacht ... ihr werdet erraten, welches ich meine... ;)

      Also der Wechsel auf die Mini 3 Pro hat sich definitiv gelohnt! Die Kamera ist eine ganz andere Hausnummer als bei den anderen Minis und genau, was ich immer wollte! :)
      Klasse gemacht, DJI! :)

      Und falls wieder jemand auf die Idee kommt, dass fliegen da nicht erlaubt sei, der sei auf den Thread dazu verwiesen. Ich habe alle Infos eingeholt, die ich einholen konnte (kann das auch belegen, bei Bedarf) und Fazit ist, man darf im LSG (nicht NSG!!!) fliegen und in den, nicht zugehörigen, Ortslagen starten und landen. Ob ihr Entfliegen oder Einfangen per Hand in 1.90m über Erdboden als Start oder Landung bezeichnen wollt, ist eure eigene ungeklärte Definitionssache. Aber man kann, um sicher zu gehen, in Halbestadt starten und landen ... muss dazu nur fix den Berg hoch und wieder runter wetzen ... :D
      Bitte zu dem Thema also hier keine Kommentare!
      Zugehöriger Ort

      W3JF+78 Königstein, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Bilder
      • DJI_0754.jpg

        85,55 kB, 1.024×706, 116 mal angesehen
      • DJI_0770.jpg

        84,55 kB, 1.024×768, 108 mal angesehen
      • DJI_0809.jpg

        72,73 kB, 1.024×768, 116 mal angesehen
      • DJI_0962.jpg

        80,55 kB, 1.024×768, 114 mal angesehen
      • DJI_0995.jpg

        77,83 kB, 1.024×768, 106 mal angesehen
      • DJI_0280_2.JPG

        100,76 kB, 576×768, 117 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jojo F ()