Benötige Eure Unterstützung! - Umfrage zum Thema: "Einsatz von FPV-Drohnen in der Medienbranche"

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Benötige Eure Unterstützung! - Umfrage zum Thema: "Einsatz von FPV-Drohnen in der Medienbranche"

      Hi,

      ich bin Moritz, studiere Medienmanagement und bin selbst seit ca. einem Jahr FPV-Pilot und brauche mal die Unterstützung der Community.

      Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema "FPV-Drohnen und ihr Einsatz in der Medienbranche".

      Für diese Arbeit habe ich eine Umfrage erstellt, die den Einsatz von FPV-Drohnen in der Medienbranche aus einer neuen Perspektive beleuchten soll: der der Medienproduktionsfirmen und Piloten die FPV-Drohnen in ihren Produktionen verwenden.

      Ich konnte zwar schon einige Beantwortungen durch persönliche Kontakte zu FPV-Piloten und Produktionsfirmen sammeln, allerdings ist das ja ein sehr spezifisches Thema und daher schwierig genügend Teilnehmer zu finden. :)

      Sicher gibt es doch unter Euch FPV-Piloten, die selbst schon für Medienproduktionen im Einsatz waren oder sind.


      Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn Ihr mir diese ananonyme Umfrage ausfüllen könntet.


      Dauert ca. 15 min.


      Über folgenden Link kommt Ihr direkt zur Umfrage:


      umfrageonline.com/c/3xqvvv3y

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Liebe Grüße,

      Moritz