Atrium CC-Palace

    • Gebäude / Architektur

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Atrium CC-Palace

      Mit Erlaubnis des Direktors konnte ich, mit der Mini 3, u.a. diese Aufnahmen im Hotel Costa-Calma-Palce auf Fuerteventura machen.
      War echt echt schön! :) Das sind die Vorschaubilder der Mini 3. Die zugehörigen 360°-Panos folgen später. :)







      Zugehöriger Ort

      Av. Jahn Reisen, s/n, 35627 Costa Calma, Las Palmas, SpanienAlle Orte anzeigen

    • Nun habe ich die ersten Panos vom Urlaub fertig, d.h die vom Hotel SBH Costa Calma Palace und dessem Atrium.
      Das war echt ein Ritt, besonders das Atrium war echt schwierig. Deshalb ist es auch nicht 100% fehlerfrei.
      Dort war es so, dass, wenn Türen auf und zu gingen, durch den Luftzug die Drohne, mal mehr mal weniger stark, abgedriftet ist. Diese Positionsabweichnung machten sich, auf Grund der Nähe und Struktur, natürlich stärker mit Stitchingfehlern bemerkbar, welche ich, auch mit viel Zeit, nicht ganz geschafft habe vollständig zu korrigieren.
      Deshalb deshalb sind auch ein paar Panos - speziell die von morgens, die ich an zwei verschiedenen Tagen gemacht habe - sehr ähnlich. Ich konnte mich da nicht entscheiden welches jeweils am besten ist und welches ich evtl. wieder rausnehme. ^^





      Bilder
      • CC-Palace_Zufahrt_abends_187-Lumi_3zu1.jpg

        114 kB, 1.024×341, 57 mal angesehen
      • CC-Palace_Atrium_115_1zu1-1_LP.jpg

        230,86 kB, 768×768, 59 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens Wildner ()

    • Das Atrium-Panorama als Zylinderfläche aufzurollen, gefällt mir sehr gut. Es wirkt wie ein extrem breites, symmetrisches Treppenhaus eines Gebäudes, das einfach in der Mitte aufgeschnitten wurde. Als hätte man die Glasfront weggenommen und würde jetzt unmittelbar davorstehen. Beim breiteren Panorama mit den beiden Aufzugtürmen als äußere Begrenzer kommt der Effekt noch besser zum tragen.

      Die extremen Weitwinkel-Darstellungen wecken Erinnerungen an die Kindheit. Wie ein Blick in ein Spiegelkaleidoskop.