Fehlermeldung 0x1151009fffff und RC blinkt grün (mittlere beiden Leuchten)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fehlermeldung 0x1151009fffff und RC blinkt grün (mittlere beiden Leuchten)

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin absoluter Anfänger und benutze meine neue DJI mini 3 Pro eher als Hobby.
      Einen Monat lang hat auch alles super funktioniert und nun bekomme ich meine Drohne nicht mehr mit RC gekoppelt.
      Ich bekomme folgende Fehlermeldungen: 0x1151009ffff und 0x112105600002 und den Aufruf es später noch einmal zu probieren.
      Gleichzeitig blinken die mittleren beiden Leuchten in Grün und die linke lauchtet in der Farbe LILA.

      Der online Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen und auch im Web finde ich keine passende Fehlerbeschreibung.
      Kann mir einer von euch weiterhelfen?

      Danke und liebe Grüße,
      Eva
      Dateien
    • Vermutlich hängt die RC in einen alternativen Modus. ZB durch ein versuchtes FirmwareUpdate?!?

      Das Problem "RC Purple LED" findet sich im DJI Forum fuer die RC der Phantom4.

      Drücke C1 und C2 und Kamera Auslöser,
      schalte die RC dann aus.
      Entweder alle nacheinander,
      wenn das nicht hilft auch mal gleichzeit probieren.

      Fraglich ob die TastenKombinationen fuer den Reset dieses Modus bei der Mini3 RC RM330 identisch sind. Aber probieren kann man es ja trotzdem.
      Lies hier nochmal nach:

      Link zur DJI Webseite

      Link zum DJI-Forum

      Alternativ kann nur ein Supportler/ Techniker von DJI helfen.

      ..
      .
    • Eva Blume schrieb:

      Hallo ihr Lieben,