Eachine novice 2 bind Problem

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Eachine novice 2 bind Problem

      hallo ich bin neu hier, bitte um Verständnis wenn ich manchmal etwas länger brauche um zu verstehen :D

      So jetzt mal zu meinem Problem.
      Ich habe die eachine novice 2
      Da mein ladegerät verloren gegangen ist habe ich mir eins in einem Modellbau laden geholt da ich aber nicht ein ladegerät für diesen komischen stecker bekommen habe.musste ich eins kaufen mit xt30 stecker und wollte die stecker umlöten auf xt30 hat mit den Akkus auch super geklappt an der drohne habe ich dann auch die stecker umgelötet als ich fertig war habe ich meine Akkus angeschlossen die drohne ging auch an aber meine Brille und Fernbedienung konnte sich nicht mehr damit verbinden
      Kann mir bitte einer helfen ich verstehe nicht wieso das so ist ich hab ja nur die stecker gewechselt und bitte um HILFE

      Bevor ich die stecker umgelötet habe funktionierte alles einwandfrei

      Bilder füge ich heute Abend bei.