Zenmuse h3-3d ZITTERN!!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Zenmuse h3-3d ZITTERN!!

      Hi,... glaube mein Gimbal ist am arsch...

      Das ist beim Stillen Flug am Zittern wie blöde... (werde davon noch ein Video machen). Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht,... ist erst letzte Woche aufgetreten...

      Habe ein Video eben in YT gefunden der dasselbe Problem hat... Bei mir sieht es genauso aus (von der Aufnahme betrachtet)


      ab der 7ten sec erkennt man das er schön am zittern ist... und das hat meines Wissens nix mit Jelow Effekt zu tun :-\

      Jemand Erfahrung damit gemacht?

      Weitere Videos folgen... hoffentlich auch eine Lösung ^^


      hier das Video von mir.... an den unteren Seiten erkennt man das zittern :(


      Achso… und mein Gimbal „nickt“ beim Flug öfters mal schnell nach unten Oo???


      mfg André

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maxtrum ()

    • Bzw Weiß irgendwer welche Dämpfergummis man nehmen sollte um das weg zu bekommen?
      Bei dem Gimbal waren ja 4 Sorten dabei
      30° Weiß (zur zeit verbaut)
      40° schwarz (sehr weich)
      50° schwarz (etwas härter)
      A40° schwarz (am härtesten)

      einige "pflanzen" ja noch Ohrstöpsel in die Dämpfer rein...
      vielleicht lässt das zittern ja durch andere Gummis nach... jemand erfahrungen damit?