Erster Freestyle Versuch im Steinbruch Bando - Abseits von Bäumen - Vergleich Profi wie Mr. Steele vs Anfänger

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Erster Freestyle Versuch im Steinbruch Bando - Abseits von Bäumen - Vergleich Profi wie Mr. Steele vs Anfänger

      Dies ist mein erster Versuch, ich hatte die Bäume satt. Hatte mich erst nicht getraut, aber mein Kumpel hat mich gedrängt, was zu riskieren.
      Das kam dabei heraus:
      youtube.com/shorts/8BubnhBCs6w
      Und das ist der gleiche Spot vom Kumpel, der mittlerweile ungelogen Mr. Steele Konkurrenz machen kann.
      Vor 1 Jahr waren wir noch gleich gut. So zu fliegen, da will ich hin, falls ich es noch schaffe. Man muss sich ja Ziele setzen.
      vm.tiktok.com/ZMYpPnmF9/
    • Er fliegt deutlich öfter als ich und ich auch öfter mal ne Woche auf Bando Tour. Dieses Mal mache ich dabei mit.
      Besser wird man nur durch Training. Täglich 5 Akkus machen da viel aus. Als ich weniger trainiert habe, stellten sich kaum Verbesserungen ein.
      Der Simulator hilft ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter.
      Das Video hier war mein erster Flug. Hatte am Anfang viel zu viel gezögert, aber als mein Kumpel meinte, nun wird es aber mal Zeit, hab ich mich getraut. Leider noch viele Schnitte. So eine Line ohne Fehler bekomme ich nicht hin.
      Ich schaue mir dann auch immer andere Videos an um zu lernen. Gerade die wo man die Geräusche hört und Sticks sieht.
      Das hilft ungemein.