Mit dem Motorrad durch Bayern & Österreich I Pfingsten 2023

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mit dem Motorrad durch Bayern & Österreich I Pfingsten 2023

      Moin Leute,

      wir waren Pfingsten endlich wieder auf einem Motorradtrip in den Alpen und es war wie immer, sehr geil und hat richtig Spaß gemacht. Wie ihr letztens in einem anderen Thread vielleicht schon erahnen konntet, habe ich darüber auch ein Video zusammengeschnitten, welches eine Art Reisebericht darstellt.

      Da das Video allerdings nicht komplett aus Luftaufnahmen, sondern auch aus Boden- und Fahraufnahmen besteht hoffe ich jedoch, dass der Thread hier nicht ganz falsch ist. Aber ich denke es sollte passen.

      Schaut doch gerne mal rein. Drohnenaufnahmen sind relativ viele vorhanden, diese starten allerdings erst bei knapp sieben Minuten.



      Möglich, dass ich noch eine Art “Teaser” überwiegend mit Aufnahmen aus der Luft zusammenstelle…

      Viel Spaß beim Schauen.
      Zugehöriger Ort

      Kaiser-Ludwig-Platz 10-12, 82488 Ettal, GermanyAlle Orte anzeigen