Wookong setup Probleme

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Wookong setup Probleme

      Hallo,
      ich habe mir jetzt eine Wookong M gebraucht gekauft, doch leider blinkt nach dem Anschluß des Lipo,
      die Led erst grün, rot, weiß und geht dann in rotes stetiges Blinken über mit immer wieder piep.
      Die rote Led am MCU leuchtet und die grüne am PMU auch.

      Zudem funktioniert der Anschluß am PC auch nicht, es gibt scheinbar keine Verbindung USB mäßig. ( Benutze WIN 10) es fehlt wohl der richtige Treiber, den von der DJI Seite kann ich nicht installieren, es geht immer nur das Fenster auf; EIN ADMINISTRATOR lässt die Installation nicht zu.
      Obwohl ich der Admin eigentlich bin.
      Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen kann.
      Besten Dank im voraus
      Lupo :)
    • Das Win 10 nicht unterstützt wird, steht aber in den technischen Daten. Ist also keine Überraschung:
      Link zur DJI Webseite
      "https://www-v1.dji.com/de/wookong-m/spec.html"

      Edit: Keine Ahnung, warum der Link nicht funktioniert
      Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten und zu Missstimmung bei Menschen mit Humordefiziten führen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Psychiater.
      Es gibt Menschen, die sind mir im ersten Moment unsympathisch. Dann lerne ich sie besser kennen und dann werden sie mir noch unsympathischer.