Drohnenfreunde in/aus/um Thüringen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohnenfreunde in/aus/um Thüringen

      Hallo Liebe Forenmitglieder und Drohnenfreunde!

      wie es der Titel schon sagt soll sich dieser Beitrag um alle drehen die in Thüringen wohnen und in ihrer Freizeit gerne mit Drohnen Fliegen.

      Ich habe mitbekommen das es gerade in Thüringen schwer ist gute Spots zum Fliegen zu finden ( ans Neuling/ es sei denn man kennt sich aus) . Deshalb habe ich für das austauschen von Spots/zum Verabreden zum Gemeinsamen Fliegen oder zum Absprechen und austauschen von Tipps und Interessen eine WhatsApp Gruppe/Community erstellt. Der Link zu dieser ist:
      Folge diesem Link, um meiner WhatsApp-Gruppe beizutreten: chat.whatsapp.com/IS9l43CXKO8JoxuCpgucJe


      Ich freue mich euch bald Willkommen zu heißen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blickwinkel_by_Rick ()