Digitale Googles

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Digitale Googles

      Hi,
      ich suche für meinen Copterbuild - sub 250, 4s, 3‘‘-
      eine geeignete Google samt Vtx/ Cam. Gesucht wäre Digital, das System sollte möglichst zukunftsfähig sein.

      Der Copter wiegt momentan knapp 244g. Werde noch von xt 60 auf xt 30 umsteigen und neue lipos mit 20 g weniger Gewicht/ 150mah weniger Kapazität bestellen. Gewicht läge dann geschätzt bei max 220g. Würde alleine schon von den Regulierungen :S gerne Sub 250 bleiben.

      Qualität der Aufnahmen müssen nicht high- end sein. DVR Aufnahmen gingen auch

      Preisbudget liegt samt Brille, Vtx und Cam bei 600€

      Da alleine die Dominator, Dji V2, … schon über 620€ liegen, kommen die eigentlich nur zur Not/ Rat ins Auge. :rolleyes:

      Für 350€ ( darf ich den Shop hier so hinschreiben?/bei Copterfarm) gibt es die Recon HD. Die ist mit Walksnail Sendern kompatibel und perfekt im Preissegment.

      Meine Fragen an euch ?
      - Sind die 60Fps wirklich dramatisch, bezüglich Latenz? Habe vor, keinen Extremen- Freestyle zu fliegen

      - die verbauten Patchantennen, sind die solide? Maximal 400-500m auf freier Sicht, sollte ich fliegen können.( In Deutschland ist ja eh nur auf Sichtweite erlaubt)

      - Gibt es sonst noch Kritik an der Brille?( Außer max. 5s Zufuhr?- Für mich kein Problem)

      - Würde das Walksnail Digital Hd Pro Kit, also mit der verbesserten Cam der v2 Version ( Cam/ Vtx / Omni-Antenne enthalten ) als Vtx-kit nehmen. Ok, oder doch nur V2( Gewichtsparend? )Die Pro ist vorallem für Nacht/ Abendflug gemacht.Hat aber auch andere Linse.
      Mache selber höchstens Sonnenuntergang- Footage

      Falls jemand Erfahrung mit der Brille hat, immer her damit :thumbsup:

      Danke und beste Grüße
      FlyRc
      Love it,
      ………change it,
      ………………or leave it

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FlyRc ()