Guten Morgen Bamberg

    • Stadt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Guten Morgen Bamberg

      Das 1015 gegründete Benediktinerkloster auf dem Michaelsberg beherbergt das Grabmal des Heiligen Bischof Otto, sowie das Fränkische Brauereimuseun. Kloster und Kirche sind eine der Sehenswürdigkeiten der Stadt Bamberg.

      Leider aktuell wegen Sanierung geschlossen und noch für viele Jahre eine Baustelle. Schön, ist es trotzdem...
      Zugehöriger Ort

      St.-Getreu-Straße 18, 96049 Bamberg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Bilder
      • dji_fly_20230709_054610_310_1688978423370_photo.jpg

        144,48 kB, 1.024×576, 122 mal angesehen
    • Interessantes Bild.
      Hättest Du nicht evtl. ein Stück weiter nach links fliegen können - gerade Ausrichtung, oder nach rechts - diagonal?
      Insgesamt wären die Türme dann vllt. auch etwas mehr auf der rechten Drittel-Linie - augenfreundlicher. ;)
      Ich empfinde das, so ein wenig schräg, irgendwie ungewollt.
      Und den Dunst, der m.E. auch im vorderen Bereich drüber liegt, hätte ich im Post ein klein wenig reduziert.
      Ich habe mal aus dem Forumbild eine Version als Beispiel erstellt und hoffe, dass man, trotz geringer Auflösung, ein wenig erkennt was ich meine. :)
      Die Sichtachse konnte ich natürlich nicht ändern. ^^
      Aber ist natürlich nur meine bescheidene Ansicht. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens Wildner ()