Hamburg-Fuhlsbüttel Wacholderpark

    • Panorama

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hamburg-Fuhlsbüttel Wacholderpark

      Gestern war ich mit meiner Mini 3 Pro spontan im Wacholderpark in Hamburg-Fuhlsbüttel.
      Von da aus kann man gut die Terminals vom Flughafen Hamburg sehen.
      Näher kommt man da aber auch nicht ran, denn bis zur Grenze der Sperrzone sind es, in Parkmitte, nur etwas über 100m.
      Das am weitesten entfernte Objektt, das ich übrigens in dem Panorama, mit Reinzoomen, am Horizont erkennen und zuordnen konnte, ist der Funkturm von Bergedorf/Lohbrügge.
      War echt selbst mal wieder überrascht, wie weit man bei 50m Höhe "gucken" kann, denn, ich habe mal gemessen, das sind ziemlich genau 18km. =O
      Aber auch nach Höffner, dessen Lager man auch sehen kann, sind es schon 13km.
      Ich hatte aber auch etwas Glück, denn erst kurz nachdem ich fertig war fing es, übrigens entgegen der Vorhersage - hatte extra vorher geguckt - an zu regnen.
      wildi27.lima-city.de/Panorama/…el-Wacholderpark-597.html
      Zugehöriger Ort

      Wacholderpark, Wacholderweg 19, 22335 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen