Checkpoint 23 - Brackel bei Hamburg

    • Panorama

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Checkpoint 23 - Brackel bei Hamburg

      Letzten Samstag waren wir beim "Checkpoint 23 - Ostfahrzeuge Event" in Brackel bei Hamburg. :)
      Dort gab es viele schöne Oldtimer-Fahrzeuge aus der DDR, aber auch einige andere zu sehen. :love:
      Wir hatten dort einen echt schönen Tag! :thumbup:
      Ich habe von dem Treffen ein paar 360°-Panoramen mit meiner Mini 3 gemacht.
      In einem kann man sogar gut einen Trabbi-Motor anschauen. ^^
      In dem 70m-Höhe-Pano, aus der Galerie, kann man am Horizont, etwa Richtung NNO, die 5 bekannten Hochhäuser, an der Korachstr. in Hamburg-Lohbrügge, in 24km Entfernung erkennen. Aber, etwas weiter links davon, auch das weiße Höffner-Lagergebäude in, sage und schreibe, 31 km Entfernung, konnte ich am Horizont noch zuordnen. =O
      Damit habe ich meine vorherige zuordbare Weitsicht noch deutlich übertroffen. :thumbup:
      Ich finde es persönlich absolut beeindruckend, wie weit man in den Aufnahmen ggf. noch was erkennen/zuordnen kann - also z.B. markante Bauwerke,
      Naja und ein kleiner Planet ist das Event auf jeden Fall auch. ;)
      Zugehöriger Ort

      Im Haßel 2, 21438 Brackel, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jens Wildner ()