Albanien - a beautiful destination

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Albanien - a beautiful destination

      Hallo zusammen,

      anbei ein kurzes Travel Video, welches ich nur geschnitten habe. Mein Junior hatte meine mini 3 pro im Urlaub dabei.
      Mir hat das schneiden aber sehr viel Spaß gemacht.



      Jetzt weiß ich auf jeden Fall, warum Albanien derzeit in aller Munde ist und überall als Geheimtipp genannt wird.
      Es wird übrigens noch eine deutsche leicht überarbeitete Version kommen. Ich finde das Ende noch etwas zu fad.
      Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich, wie immer, freuen.
      Viel Spaß beim schauen + schönes Wochenende
      Christian
      Zugehöriger Ort

      Sheshi Skënderbej 1, Tirana, AlbanienAlle Orte anzeigen

    • Albanien - ein wunderschönes Land, zumindest wenn man den Leuten glaubt die bereits da waren. Ich habe es schon seit langen, zusammen mit Montenegro, auf dem Schirm. Leider kommt man nicht so einfach dort hin. Klar kann man fliegen aber für diese Länder möchte ich unbedingt mit dem Bike anreisen.

      Nebenbei, mal gespannt wie lange es noch ein echter Geheimtipp ist. Touristisch und Hottelerie-mässig wird dort wohl gut aufgeforstet und auch die Preise für Unterkünfte in Montenegro sind schon gestiegen. Ich hoffe ich schaffe es irgendwann trotzdem noch mal…

      Zum Video, ja die Aufnahmen gefallen mir gut und bringen einen guten Überblick über die Reise. Zwischendurch fehlt bei den blauen Flüssen mal die Sonne, aber das kann man ja leider nicht beeinflussen. Ich hoffe trotzdem, er hatte dort eine gute Zeit und alles war wie man es sich vorstellt.

      Für mich ein echtes Travelvideo, jedoch stehe ich nicht so auf Kommentare in einem solchen Film, welche Sprache auch immer aber dass ist ja sehr subjektiv.

      P.S. Schade, dass du immer die Videos und das Erlebte deines Sohnes schneiden “musst”. Da wird man ja bestimmt auch mal neidisch ;) Kenne das…

      Grüße
    • Yeah, schönes Vid mit guten Shots und einem sehr guten Mix aus Drone/Bodenaufnahmen, die Musik ist auch klasse und harmoniert prima mit dem Schnitt - gute Arbeit, danke fürs Teilen.

      Das sieht schon wirklich gut aus, die Bilder, Übergänge/Schnitt und die allgemeine Präsentation mit den schönen Titeln - durch die Einbindung der Protagonisten, wirkt es auch (sehr wichtig) persönlich..das Ganze sieht aus wie ein „Travel Video“ und das war ja wohl auch die Intention.. :thumbup:

      Bei all der schönen Optik vermisst man ein wenig den Zusammenhang/„Story“, manche Bilder wirken so, dass sie zwar schön sind, aber dem Inhalt nicht helfen… natürlich weiss ich, dass nicht Du die Bilder gemacht hast… ich denke, Du hast aus dem vorhandenen Material das Beste gemacht - die meisten Shots sind wirklich sehenswert… da lernt wohl der Junior vom Papa... :)

      An dem Kommentar scheiden sich wohl die Geister - ich weiß, das ist so Dein Style - ich finde so etwas sehr aufdringlich/erklärend/belehrend, es lenkt von den Bildern/Musik ab und der Flow geht in den Keller - zum Schluss denkt man an Werbung… „visit xyz“… das Persönliche in dem Vid leidet auch.

      Anyway, da kann man bestimmt auch anders darüber denken, ich versuche immer (natürlich) meine Sicht/Meinung zu präsentieren - auf jeden Fall ist es gute Unterhaltung. :thumbup:

      Ciao Rob