DJI Fly App Verbrauch von Samsung?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Fly App Verbrauch von Samsung?

      Servus,
      ich bin komplett neu im Thema Drohnen und habe mich schon viel Informiert und durchgelesen. Bin mir am Überlegen die DJI Mini 2 zu kaufen und am Handy kann man ja die Aufnahmen sehen. Verbraucht das Handy Samsung Galasy A22 5G viel Akku, wenn ich mit der App "fliege"?
      Habt ihr da schon Erfahrungen oder wo kann ich mich da noch durchlesen.
      LG
    • Die APP verbraucht schon einiges an Akku.
      Du kannst ja die App schonmal runterladen ( von DJI Server! ) und installieren. Ebenso ein Account erstellen ueber die DJI Webseite läßt sich auch ohne Drohne.
      Tutorials und Trainingshilfen müssten eigentlich ebenso über die App schon nutzbar sein. (glaub ich)

      Die Fernbedienung RC-N1 kann dein Handy auch während der Benutzung gleichzeitig mit aufladen.
      Die RC funktioniert dabei wie eine Powerbank.