DJI Integra / O3 Air Unit Bild von einem PC oder anderer Videoquelle streamen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Integra / O3 Air Unit Bild von einem PC oder anderer Videoquelle streamen

      Hallo,

      ich habe nun nach langem lesen, hin und her überlegen, mich für ein System entschieden mit dem O3 Air Unit mit der Integra und nicht der teureren Variante. Für mich stand einfach die Optik beim Fliegen im Vordergrund und Alternativen hatten leider sehr lange Lieferzeiten/gar nicht lieferbar(FatShark). Ihr merkt ich bin absoluter Neuling in dem Thema Drohnen, hatte auch noch nicht die Komponenten in der Hand und mache mir nur im Vorfeld ein paar Gedanken.

      Ziel ist es, einen Videosender zu bauen/kaufen dem man über ein HDMI-Kabel als Input dieses an die Intergra zu senden. Ähnlich dem anderen Thread nur ohne Kabel. Ich würde gerne die Brille auch Zuhause für den Simulator nutzen ohne von DJI den Transmitter für 1k€ zu kaufen.

      Geht da auch eine Air Unit? Die Air Unit hat ja ein USB-C Eingang für die Kamera.
      GIbt es vlt andere Protokolle, die die Integra empfangen kann?

      Vielen Dank für´s lesen.

      der Paul

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3a5y2k ()

    • Da bringst du aber mächtig was durcheinander.
      Aber erstmal vorweg, du brauchst die Goggle nicht am PC für den Simulator. Das ist keine 3D VR-Brille mit Bewegungsverfolgung, sondern im Prinzip nur ein vor dir schwebender Monitor, mehr nicht.