Map2Fly - keine Anmeldung in Windows11

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Map2Fly - keine Anmeldung in Windows11

      Ich habe da so ein Problem.
      Heute habe ich auf meinem Notebook, mit Windows 11, festgestellt, dass ich mich nicht mehr bei Map2fly anmelden (einloggen) kann.
      Hatte es länger nicht an.
      Deshalb kann ich M2F, auf dem Notbook, ja nun nicht mehr wirklich nutzen, da mir ja die Meldungen nicht angezeigt werden. :(
      Ich habe es mit Edge, Firefox und Chrome probiert. Bei allen drei kein Erfolg. Chrome hatte ich sogar extra zum Testen installiert.
      Ich habe bei allen auch schon den Cachspeicher gelöscht, jeweils neu gestartet, Notebook neu gestartet - alles mehrfach - ohne Erfolg.
      Während den Versuchen gab es auch noch ein Win11-Update. Da das Problem aber schon vorher war, glaube ich nicht an Zusammenhang mit dem letzem Update, höchsten an einem mit einem vorherigen Update.
      Auf meinem PC - Windows 10 - kann ich mich mit den 3 Browsern ohne Probleme ein und ausloggen - auch mehrfach getestet.
      Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und/oder kann diesen Fehler evtl. auch auf seinem Win11-System feststellen/bestätigen?