Bora Bora

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Willkommen an einem der absoluten Traumziele der Welt .. natürlich besuchen wir auch dieses auf unserer Polynesien-Rundreise.
      Die Insel ist von einer türkisfarbenen Lagune umgeben. Mit einem kleinen privaten Motorboot erkunden wir das flache und klare Wasser. Wir erkunden die Insel bei einer Rollerfahrt und gehen natürlich auch tauchen, wo wir einem Mantarochen, viellen Korallen und Haien begegnen.

    • Sehr schönes Video von einer Insel mit großartiger Landschaft und Flair, wahrscheinlich werden die meisten/alle(?) von uns diese Gegend nie mit eigenen Augen sehen - danke dafür.

      Die Aufnahmen sehen größtenteils sehr gut aus, klasse Farben und Kompositionen, die Mischung aus Boden/Luftaufnahmen ist gut gelungen und wir tauchen auch noch ab, um die tolle - normalerweise unsichtbare - Unterwasserwelt zu sehen - großes Kino.

      Über die Kommentare kann man uneins sein, das Video wird persönlicher/dokumentativer und man erhält noch einige Informationen, die allerdings recht belanglos sind - da könnte man evtl echte/interessante Infos erzählen.
      Zudem… und das ist für mich entscheidend… reißen die Kommentare einen aus der Traumwelt heraus und der Flow geht in den Keller.

      Auf jeden Fall fühle ich mich gut mitgenommen auf dieser schönen Insel - sehr gute Arbeit, thanx for sharing.

      Wie sind denn so die (touristischen) Umstände auf der Insel, Sprache ist wahrscheinlich Französisch, kommt man mit Englisch auch durch?
      Es sieht auch nicht so aus, dass eine gewohnte Infrastruktur vorhanden wäre, kann man da z.B. abends ausgehen/bummeln oder Restaurants/Bars besuchen - wie ist so das generelle Feeling an diesem weit, weit entfernten Teil der Erde?

      Ciao Rob