Action 4 - Registrierung bzw. Verknüpfung löschen

    • OSMO Action

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Action 4 - Registrierung bzw. Verknüpfung löschen

      Servus zusammen,

      vielleicht ist ja jemand anderes bereits auch schon auf das Problem gestoßen. Die Action 4 muss, um den vollen Funktionsumfang zu erhalten, mit der Mimo-App verknüpft und über die eMail-Adresse, bzw. das DJI-Konto registriert werden.

      Ich habe mir die Cam vor kurzem bestellt, bin mit der Qualität insgesamt nicht soooo zufrieden und möchte sie daher wieder zum Händler zurück schicken. Nun frage ich mich aber, wie man die Verknüpfung zum eignen Konto, oder auch aus der Mimo-App wieder löschen kann? Ich habe nirgends eine passende Schaltfläche gefunden und auch in meinem DJI-Konto nix passendes gefunden.

      Das muss aber doch irgendwie möglich sein, oder ??? Also auch generell, wenn man die Cam irgendwann mal wieder verkaufen möchte, müsste es doch theoretisch irgendwie möglich sein, die Verknüpfung zum eigenen Konto zu trennen, damit der Käufer den vollen Funktionsumfang nutzen kann!

      Vielleicht habe ich auch nur etwas ganz simples übersehen, aber ich steh hier grad massiv auf dem Schlauch und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte :)