Lost Place Die verlassene Klinik

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Die Berührung, des relativ dicken Halms bei 0:53, hat die Drohne anscheinend nicht beeindruckt. =O
      Finde ich schon beeindruckend. Stecken die sowas immer relativ gut weg?
      Und ich bin auch immer wieder erstaunt, dass der Empfang innerhalb so vieler Wände funktioniert. =O
      Ihr wart ja mit mehreren Leuten da und zugleich mit mehreren Drohen (2:01-2:03) unterwegs. War das zufällig oder verabredet?
      Schon cooles Video! :thumbup:
    • Danke Dir.
      Also ich bin da tatsächlich spontan allein hin gefahren. 170km. Auf der Fahrt habe ich im Freundeskreis nach Begleitung gefragt. 3 mit Avata kamen dazu interessanterweise unser Island 2021 Team. Wir sind mit 4 Avatas dann zeitlich geflogen ohne Probleme. Allerdings hatte mein Nazgul nassive Probleme mit den Avatas. Der ist 2 x durch Störungen abgestürzt. Diese kamen durch die Avata. Leider. Der Spot ist in der FPV Szene sehr beliebt. Es sind auch immer andere Piloten dort. Die Klinik liegt mitten im Wald, weitab der Zivilisation.
    • Ja, da ist alles schon ganz nice… beeindruckende Location, prima geflogen und die Mucke - besonders das Sounddesign (wenn Du es selbst gemacht hast) - ist stark, es entsteht ein gewisser/spannender Flow und man fliegt gerne mit Dir mit - gute Arbeit, thanx for sharing.

      Anderseits - wenn man denn (wie ich) kein Lost Place Fan/Anhänger ist, dann ist es halt auch a bisserl… naja… nicht so unterhaltsam.

      Man sieht - wie bei LP Vids häufig - verlassene Gebäude mit Graffiti und denkt sich etwas dabei…

      Evtl wäre es ein spannender Ansatz - ähnlich, wie @aTh3IsT - die ganze Geschichte zu erzählen und dadurch eine schöne Story zu vermitteln.
      Du bist weit dahin gefahren, hast Dich mit Kumpels getroffen, Ihr habt eine gute Zeit /Geschichte erlebt, das ist eine tolle Erfahrung/Erinnerung… die im Vid nicht ansatzweise rüberkommt - damit wäre es eine lebendige Story, bei der man gern dabei ist.

      Anyway - schön, dass Du doch noch eine gute Tour gemacht hast.


      Ciao Rob