FPV Antenne ipex LHCP

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Das ist die selbe wie beim Vista. Die sind eigentlich nicht so schlecht, kann man fliegen bis sie kaputt sind. Dann steige ich immer auf TBS Triumph pro um. Ich kann nicht sagen dass ich einen großartigen Unterschied merke, weder in der Performance noch in der Haltbarkeit. Die sind sich allgemein verdächtig ähnlich.
    • gsezz schrieb:

      Das ist die selbe wie beim Vista. Die sind eigentlich nicht so schlecht, kann man fliegen bis sie kaputt sind. Dann steige ich immer auf TBS Triumph pro um. Ich kann nicht sagen dass ich einen großartigen Unterschied merke, weder in der Performance noch in der Haltbarkeit. Die sind sich allgemein verdächtig ähnlich.
      Hallo,
      OK muss Mal gucken bin mir halt nicht so sicher, was da stört.

      Sollte ja sowohl bei DJI und Walksnail ein caddx System sein.

      LG Hannes
    • Also ich finde die Haltbarkeit der Walksnail Antenne unterirdisch (wenn damit dieser schwarze Knubbel gemeint ist der mit den letzten Vistas ausgeliefert wurde). Die fängt schon nach einem leichten Feindkontakt an zu rappeln und dann hat sie es auch schon hinter sich. Davon liegen hier noch 2 Stück rum und ich werde sie nicht verbauen. Dann lieber für ein paar Euros eine andere Antenne zulegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daru () aus folgendem Grund: ein "d" vergessen :)

    • Daru schrieb:

      Also ich finde die Haltbarkeit der Walksnail Antenne unterirdisch (wenn damit dieser schwarze Knubbel gemeint ist der mit den letzten Vistas ausgeliefert wurde). Die fängt schon nach einem leichten Feinkontakt an zu rappeln und dann hat sie es auch schon hinter sich. Davon liegen hier noch 2 Stück rum und ich werde sie nicht verbauen. Dann lieber für ein paar Euros eine andere Antenne zulegen.
      Hallo,
      Danke für die Rückmeldung.
      Ich finde auch die diese Antenne nicht Doll ist, ich habe an der Brille die foxeer Lollis 4, die sollten eigentlich gut was bringen...

      Was nutzt ihr für Antennen am TX?
      Ich wollte jetzt da auch auf Lollipop 4 Wechseln.

      LG Hannes
    • Daru schrieb:

      Ich nutze entweder die "alte" Vista-Antenne bei meinen Bandokoptern oder die TrueRC Singularity an den "Sonntagskoptern".
      Stecken beide recht gut ein. Die Vista-Antenne ist recht günstig (~8€) aber kann nicht mit der Qualität der TrueRC (~20€) mithalten.
      Bin mir halt nicht sicher ob es die Lolli 4 wird, da im Paket immer 2 sind.

      Hat die jemand Mal auf dem Prüfstand gehabt?