best of bulgaria fpv

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • best of bulgaria fpv

      Der Urlaub in Bulgarien ist zu ende und ich wollte euch noch eine kleine Zusammenfassung meiner schönsten Drohnenaufnahmen uploaden. Es war wirklich ein erholsamer Aufenthalt den ich voll und ganz genießen konnte. Jetzt ist der Blick auf November gerichtet, dann geht es 3 Wochen mit einem SUV durch ganz Kolumbien. Wenn ihr das nicht verpassen wollt, müsst ihr nur meinen Kanal abonnieren um live dabei zu sein. Ich freue mich auf euch und auch über euren support.

      Gruß Johannes

      COLUMBIA COMING SOON

    • Ja, da sind einige schöne Aufnahmen dabei, interessante Gebäude und teils schöne Landschaften - thanx for sharing.

      Als Video kommt es nicht ganz so gut rüber, man fühlt sich, durch die willkürliche Anordnung der Szenen, nicht mitgenommen und folgt eher teilnahmslos den Bildern - da fehlt es an Spannung und Orientierung.

      Ok, Du schreibst ja „best of… FPV“, das soll dann wohl auch kein Reise/Urlaub Video sein (schade, wäre bestimmt unterhaltsamer)… dann erwartet man aber auch flotte/aufregende Shots.
      Bei Deiner Art zu fliegen kommt aber kaum Rasanz/Flow auf und deswegen funktioniert das Video als reines FPV Vid auch nicht besonders gut.

      Evtl wäre es besser, sich auf die Reise/Urlaub zu konzentrieren um da eine Aussage/Unterhaltung dem Zuschauer mitzugeben, dazu eignen sich neben Droneshots auch Bodenaufnahmen sehr gut.


      Ciao Rob
    • Jatekman schrieb:

      Ok, Du schreibst ja „best of… FPV“, das soll dann wohl auch kein Reise/Urlaub Video sein (schade, wäre bestimmt unterhaltsamer)… dann erwartet man aber auch flotte/aufregende Shots.Bei Deiner Art zu fliegen kommt aber kaum Rasanz/Flow auf und deswegen funktioniert das Video als reines FPV Vid auch nicht besonders gut.

      Sehe ich ähnlich. Wirkt mehr wie ein "fades" DJI cruisen im Angle Mode, als das was ich mir unter FPV vorstellen würde. Muss es aber auch nicht und als Urlaubs Video sind MIR persönlich cinematische Aufnahmen mit etwas Dynamik eh lieber. Aber genau da ist der Haken, es fehlt mir an Dynamic und die Aufnahmen sind etwas zu wackelig um wirklich den WOW-Effekt aufkommen zu lassen.

      Ich könnte das wahrscheinlich auch nicht besser, aber etwas mehr Feingefühl am Knüppel und sanftere Schwenks wären gut, wenn schon kein FPV Flow drin ist. Hängt auch immer davon ab welchen Anspruch du selbst hast.

      Alles in allem aber schöne Aufnahmen. Ich war vor ein paar Wochen auch in Bulgarien mit der Familie, dafür leider ohne Drohne....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pcDoc ()