Hilfe im Saarland

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hilfe im Saarland

      Hallo, ich bin neu hier, komme aus Eppelborn/ Saarland und habe ein Problem meiner Phantom 4.
      Diese habe ich recht günstig von einem Arbeitskollegen erstanden.
      Leider hab ich jetzt feststellen müssen, das alle 3 Akkus tot gelagerte sind.
      Scheinbar über 2 Jahre nur in Rucksack gelegen.daher hat die Drohne null Lebenszeichen.
      Habe diverse Videos angesehen und „extern“ die Akkus wieder auf 15,5 Volt gebracht. ( hab Erfahrung mit Modellbau) dennoch zeigt die Phantom keine Reaktion . Hab auch was Gelsen von wegen freischalten nach Tiefenentladung per Software bei Google. Daher weiß nicht ob die Akkus wirklich einschalten .

      vielleicht gibt es jemanden in der Nähe mit dem ich mit einem funktionierenden Akku die Drohne testen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fam.broy ()