DJI Osmo Action 3 beste Einstellungen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Osmo Action 3 beste Einstellungen

      Moin zusammen,

      ich habe seit kurzen eine DJI Osmo Action 3 Kamera und bin zurzeit auf der Suche für die besten Einstellungen für Videos. Ich möchte gerne meine Radtouren damit aufnehmen aber bin mir bei der Framerate und den anderen Einstellungen unsicher. 4k Sollten die Aufnahmen schon sein. Ich mache kein Offroad oder ähnliches. Eigentlich größtenteils auf Radwegen. Nutzt Ihr die Kamera dafür? Und wenn ja was sind eure besten Einstellungen? Ich würde die 10 Bit Einstellung nutzen für die Möglichkeit der Nachbearbeitung. Aber beim Rest hab ich nicht wirklich den Plan. Ob es nun die Belichtungszeit ist oder auch der ISO Wert. Habt Ihr da eine da vielleicht ein paar Tipss für mich?


      Gruß Max
    • Ich nutze die Kamera schon einige Zeit am Motorradlenker, mit 4K/30 und RS+, dass sollte auch am Fahrrad genügen.
      Der Rest der Einstellungen nutze ich nicht, kommt man in den Low-Light Bereich, ist es sowieso vorbei mit den tollen Aufnahmen, da bietet die Osmo Action 4 einen kleinen Vorsprung, selbst im Vergleich zur GoPro 12.