Profis hier aus dem Heidelberger / Heilbronner Raum - wer bringt meine Drohne in die Luft?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Profis hier aus dem Heidelberger / Heilbronner Raum - wer bringt meine Drohne in die Luft?

      Servus, denke ich bin hier am Richtigsten, die Eigenbauer kennen wohl die gängigsten Komponenten / Controller :) Habe eine professionelle Drohne erstanden, incl. Frsky X10S Express. Das Ding soll in diesem Setup geflogen sein. Bin weder Techniker noch Bastler und habe leider keinerlei Unterlagen zu dem Teil. Mit dem Controller bekomme ich den Gimbal mit der Cam bedient, jedoch die Motoren nicht gestartet. Auf verschiedene Knopfbewegungen reagiert die Drohne akkustisch aber wiegesagt ohne das die Motoren anlaufen. Habe synchron den Hersteller mal angeschrieben bezüglich Unterlagen. Suche jemanden, der mir das Ding in die Luft bringt und in die Bedienung einweist. Gibt natürlich Honorar bei Erfolg. Seit euch auch dessen bewusst dass man sich ggf. mal länger mit dem System beschäftigen müsste bis es denn fliegt. Wer jetzt noch Lust hat darf sich gerne melden. MFG Nick