Aktuelle MIMO App - keine manuelle Belichtung mehr während der Aufnahme

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Aktuelle MIMO App - keine manuelle Belichtung mehr während der Aufnahme

      Hallo,
      mit Entsetzen musste ich feststellen, dass mit der aktuellen MIMO App weder bei der Pocket 2, auch nicht bei der Pocket 3, während der Aufnahme die manuelle Belichtung umstellbar ist. Man muss nun die Aufnahme abbrechen, die Belichtung einstellen, dann wieder die Aufnahmen fortsetzen.
      Ich habe leider den Fehler gemacht, die App zu aktualisieren….
      Ich habe mit der Pocket 2 schon unzählige Konzerte im Multicam Verbund aufgezeichnet, da war es immer wieder notwendig, die Belichtung zu verändern, anzugleichen.
      Die Pocket 3 ist sowieso wegen der ständigen Überhitzungsabschaltungen (1080 50p D-LogM oder Normal in MP4) unbrauchbar geworden, nun ist auch die Pocket 2 für mich nicht mehr extern steuerbar (in der Belichtung)!!!
      DJI :thumbdown: :cursing:
      Liebe Grüße, Reinhard