Cetus X FC Ersatz?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Cetus X FC Ersatz?

      Hallo,
      Ich habe mir die beta fpv cetus x vor kurzem geholt und es gab immer wieder ein problem mit der Verbindung zwischen Board und Bt 2 stecker. Also hab ich das gelötet und es hat dann auch wieder ganz normal funktioniert. Als das nochmal passiert ist wollte ich es erneut löten, jedoch bekam das Board dadurch einen kurzen Kurzschluss (angekommen mit dem Kabel). Man hat keine sichtlichen Schäden erkennen können und ich habe dann Ganz normal Strom gegeben und ohne Motoren und cam hat alles gut geklappt. Als alles wieder zusammen gebaut war, habe ich nur die Motoren gearmed und alles hat funktioniert. Am nächsten Tag wollte ich fliegen und als ich gaß gab hob sie nicht ab und begann anfangen zu Rauchen. Diesmal waren sichtliche Schäden dabei und es fing an zu glühen. Also bräuchte ich jetz ein Ersatz fc für die beta fpv cetus x (cetus) also den bl v3 fc nur findet man den nirgends... oder hat vielleicht jmd eine andere idee? Eine andere Möglichkeit wäre ein andere FC. Gibt es Fc's die für die cetus x gehen außer den von Pro Cetus? Vielen dank im Vorraus und

      Lg
      Bilder
      • 20231205_195149.jpg

        124,22 kB, 768×576, 91 mal angesehen
      • 20231205_221735.jpg

        124,3 kB, 768×576, 49 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eli_Osti ()