FPV-Video gesucht

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV-Video gesucht

      Da mir leider keine Idee kam, wo meine Frage passend einzusortieren wäre, stelle ich sie hier in dieser Rubrik.

      Ein Forent zeigte hier im Forum ein absolut geniales Video (gehostet bei YouTube), höchstwahrscheinlich mit einer FPV aufgenommen. Ich suche dieses Video.

      Ein paar Momente dieses Videos, die mir noch (halbwegs) in Erinnerung sind: :)

      - Die Drohne fliegt durch ein Tal auf einen Bergkamm zu. Dort steht ein Zeit, in dieses fliegt die FPV rein und durch - und ist dann in einer völlig anderen Gegend.
      - Die Drohne fliegt in Nebel/ bzw. Wolken, als sie rauskommt, kommt sie aus dem Auspufffdampf eines Autos - aber im Eis.

      Kennt jemand dieses Video? Falls ja, freue ich mich sehr über diesen Link.

      Vielen Dank im Voraus - und einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2024. :)

      .
      Beste Grüße, Jens


      DJI Mini 4 Pro
      Fototechnik: 2x Canon EOS R5 und alle L-Linsen, die ich so brauche. :)
      Meine Bilder gibt's bei Flickr, meine Videos bei Youtube > Googlesuche nach Jens Steyer
    • Tausend Dank, GENAU DAS ist der Clip!



      PS: Bereits aus dem Jahr 2019 ist Sam Kolders Clip, die genialen Schnitte in andere Landschaften und Perspektiven immer noch "state of the art" aller Drohnen Videops für mich. :)
      Beste Grüße, Jens


      DJI Mini 4 Pro
      Fototechnik: 2x Canon EOS R5 und alle L-Linsen, die ich so brauche. :)
      Meine Bilder gibt's bei Flickr, meine Videos bei Youtube > Googlesuche nach Jens Steyer