Hallo zusammen eine frage ? bezüglich dji fpv combo und minifpv

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo zusammen eine frage ? bezüglich dji fpv combo und minifpv

      hallo ich kenn mich gar nicht aus mit der Materie
      aber ich besitze eine dji fpv combo und möchte nun eine kleine Drohne für den innen raum kaufen
      kann ich da einfach eine kaufen und Controller und Brille der dji benutzen oder muss ich da alles neu kaufen

      wollte mir die betafpv meteor75 holen? oder andere Vorschläge bin für alles offen würde gerne nur im Innenraum gegen wände fliegen und am besten das ich die Brille und Controller der dij benutzen kann danke
    • Hi,
      welche Brille hast du denn, und hattest du an analoges Video gedacht? Denn den Meteor gibt es ja für DJI gar nicht.

      Für analog (nur mit V2 Brille) bräuchtest du noch komplettes analoges Empfangsequipment, also einen Adapter für die Brille, einen Empfänger und Antennen. Außerdem noch eine anderer Funke, denn die DJI geht nur in Verbindung mit dem Videosystem.

      Mit dem DJI Videosystem sind Tiny Whoops im 75er Format nicht drin, da die DJI Air Unit alleine schon fast doppelt so viel wiegen würde wie so ein kompletter Kopter.