Ein paar Minuten Sonne

    • Landschaft

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Das sind die Farben der Mini 4 pro? Kunstrasen grün? Lolo Rosso bei entlaubtem Bäumen? Lilatöne im wolkenbedeckten Himmel?

      Dreht DJI im neuen Modell so an der Farbsättigung? Dann ist es gut, dass ich bei meiner Mini 3 pro geblieben bin. Oder hat da eine andere Not mitgespielt?

      Das mittlere Motiv ist interessant, der überlaufende Graben. Näher ran, etwas tiefer und nicht so viel vom eintönigen Umland hätte ich ausprobiert.

      Hier um Berlin sind heute und morgens jeweils 7 Stunden Sonne weitgehend ohne Wolken angesagt. Im Winter sind das ja viele Stunden mit tiefstehender Sonne.
    • Ulrich60b schrieb:

      Das sind die Farben der Mini 4 pro? Kunstrasen grün? Lolo Rosso bei entlaubtem Bäumen? Lilatöne im wolkenbedeckten Himmel?

      Dreht DJI im neuen Modell so an der Farbsättigung? Dann ist es gut, dass ich bei meiner Mini 3 pro geblieben bin. Oder hat da eine andere Not mitgespielt?

      Das mittlere Motiv ist interessant, der überlaufende Graben. Näher ran, etwas tiefer und nicht so viel vom eintönigen Umland hätte ich ausprobiert.

      Hier um Berlin sind heute und morgens jeweils 7 Stunden Sonne weitgehend ohne Wolken angesagt. Im Winter sind das ja viele Stunden mit tiefstehender Sonne.
      Da muss ich aber laut lachen. ...Lolo Rosso. Das ist ja alles Geschmacksache, aber egal wie man es macht, es gibt immer Leute die würden es anders machen (-:
      Ohne Bearbeitung wären die Aufnahmen so oder so aber ein wenig blass. Leider konnte ich nicht näher ran, da dort ein NSG beginnt.