Care Refresh Aktivierung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Care Refresh Aktivierung

      Guten Abend in die Runde
      Wie Ihr alle seht, bin ich neu hier in der Runde.
      Heute ist meine Mini 4 Pro angekommen.
      Von der Haptik und Verarbeitung ein super Gerät.
      Umso größer ist die Vorfreude aufs fliegen. Die nötigen Voraussetzungen sind natürlich vorhanden :)
      Ich möchte die Drohne als Neuling nur in Verbindung mit Care Refresh fliegen.
      Nun zur Frage: Wenn ich Care Refresh im DJI Store kaufe, ist dann Care sofort aktiv sobald ich die Drohne registriere? Oder wie komme ich zum Code? Bin natürlich gespannt und würde das Schmuckstück schon am Wochenende testen.
      Danke im voraus und allen ein schönes Wochenende

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horstdriver ()

    • Hallo Willi62, das nenne ich mal ne schnelle Antwort. Danke dafür.
      Bisher ist die Drohne nicht aktiviert. Also verstehe ich es so. Nach dem Kauf von Care über meinen Account im DJI Store "wartet" quasi
      der Account auf die Registrierung der Drohne und ist dann sofort aktiv.
      Das wäre natürlich super und würde mein "Unternehmen" kurzfristig möglich machen:-)
      Danke nochmal, bleib gesund und ein schönes Wochenende
    • Ich hatte das für meine Avata in einer Bestellung gemeinsam erworben - da war das gleich automatisch verknüpft. Aber es wird dir während des Kaufprozesses sicherlich "idiotensicher" erklärt werden.

      Nur falls du dich vorher vielleicht noch anderweitig informieren willst: für meine Mini 3 Pro habe ich mich für Versicherung über wertgarantie.com entschieden ... fand das vorteilhafter und habe auch schon gute Erfahrungen in einem Reparaturfall (über DJI) damit gemacht ... nein, entgegen der Vermutung "böser Zungen", bin ich mit denen weder verwandt noch verschwägert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von willi62 ()

    • Ich hänge mich mit meiner Frage mal dran, weil mir das Prozedere auch noch nicht klar ist.

      Zunächst mal habe ich festgestellt, dass Care Refresh für meine neue (noch nicht aktivierte) Drohne in einem bekannten Onlinekaufhaus deutlich günstiger ist als bei DJI direkt.

      Wie läuft das praktisch?
      Erhält man einen Code den man nach Aktivierung einlöst oder wie?