DJI Mini 2 - Motoren starten nicht

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mini 2 - Motoren starten nicht

      HALLO IN DIE RUNDE,

      ICH BIN ABSOLUTER FRISCHLING IN SACHEN DROHNE.
      GANZ EINFACH GESAGT: ICH HABE EINE DJ MINI 2 SE ÜBER EBAYKLEINANZEIGEN GEGKAUFT MIT RECHNUNG UND ABSOLUT JUNGFREULICH.
      HABE AUCH ALLES ANGESCHLOSSEN UND MITEINANDER GEKOPPELT, DENNOCH LASSEN SICH DIE MOTOREN NICHT STARTEN………DA ICH DER MEINUNG BIN DAS ALLES TECHNISCH OK IST BEKOMME ICH DAS GUTE STÜCK ICHT ZUM STARTEN.
      WAS MACHE ICH DEN GRUNDSÄTZLICH FALSCH? :/


      WÄRE SUPER WENN ES JEMAND IN DER GEGEND VON STUTTGART WEILIMDORF-GERLINGEN GEBEN WÜRDE VON DEM ICH MAL EIN PAAR PRAKTISCHE TIPS BEKOMMEN KÖNNTE.
    • Hallo und willkommen :)

      als erstes vielleicht mal über die Forensuche schauen ob schon Mal jemand das gleiche Problem hatte.

      Handbuch gelesen und entsprechend den Anweisungen vorgegangen ?


      P.S.: Bitte bei den nächsten Beiträgen die Groß-und Kleinschreibung beachten, so ist es fürchterlich zu lesen ;)
      P.P.S.: Titel angepasst, damit er sprechender wird