DJI FPV Verbindungsabbrüche bei 0m ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI FPV Verbindungsabbrüche bei 0m ?

      Moin Leute,
      ich brauche eure Hilfe.
      Ich habe seit Monaten Verbindungsabbrüche, wobei die Drohne dann anhält und nach einer Sekunde ist die Verbindung wieder da. Das passiert sogar, wenn ich in 5m Höhe über mich selbst fliege oder auch wenn ich mit der Drohne direkt vor mir fliege. Sogar im Schweben bei 10m Entfernung. Habe mir deswegen schon das Lumenier AXII HD 2 Patch Visor draufgebaut. Sogar mit FCC (im Urlaub) die gleiche Symptomatik. Da ich meistens nur mit Brille fliege, kann es auch nicht an meinem Samsung Galaxy S10 liegen. Habe es sogar bei diversen Tests auf freiem Feld ausgeschaltet gehabt. Ich hoffe einer von euch schreibt jetzt, dass ich einfach Einstellung XY in der Brille ändern muss und der Hobel läuft :) Schonmal danke im Voraus und nicht böse sein wenn Antworten 1 Tag dauern. Bin Schichtarbeiter. LG Marco