phantom1 im gehäuse von phantom2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • phantom1 im gehäuse von phantom2

      hi
      Warum sollte ich einen Phantom in ein phantom2 Gehäuse bauen " ??????

      1. Da das phantom2 Gehäuse mehr platz bietet

      2. sprich für 2 accus ;)

      3. Phantom 2 Akkus , die durch den accu-Firmware-upgrade gekillt wurden , sind für den phantom2 wertlos aber für phantom1 bestens geeignet und bieten 5200mah bis zu 6000mah ;)

      4. phantom2 mod , sprich tausch des Gehäuses bringt den Vorteil die phantom1 und die phantom2 accus zu nutzen !

      3. es ist rausgeschmissenes Geld die nazav2 im phantom1 einzubauen , da es per Software möglich ist aus der phantom1 Naza eine v2 zu machen !

      4. völliger Schwachsinn eine offene nazav2 in den phantom2 einzubauen, Vorteil no Limit und jeder accu funktioniert ......NACHTEIL man braucht externes led modul , da die arm-led nicht funktionieren :( ;(

      keine Ahnung ob es hier im Forum ok ist , wenn ich links zu Firmware poste ????????
      da wird sich bestimmt ein MOD zu wort melden , bzw mich direkt kontaktieren ;) :thumbsup:

      ich bin gerne bereit weiter zu helfen , falls es hier im board , Forum recht ist ;) :thumbup:

      lg peter :rolleyes: