fpv-multicopter.com (Deutschland)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • fpv-multicopter.com (Deutschland)

      Sehr guter Shop aus Deutschland.

      Schönes und reichhaltiges Angebot an DJI-Produkten.

      Name: FPV-Multicopter

      Link: fpv-multicopter.com

      Land: Deutschland

      Währung: Euro

      Erfahrung / Abwicklung: Abwicklung problemlos - Kontakt (per eMail) innerhalb von wenigen Stunden

      Kontakt / Sprache: Deutsch

      Lieferdauer: wenn vorrätig : schnell (Tag 1: Bestellung / Tag 2: Versand / Tag 3: Paket ist da)

      Versandkosten: ab 100€ versandkostenfrei. Bei günstigeren Bestellungen ca. 6 Euro. Versand erfolgt über DHL.

      Onlineshop Qualität: Gut strukturiert / übersichtlich

      Sonstiges:

      Sehr schneller, kompetenter und ausführlicher Service falls man Fragen / Probleme hat. Ich habe schon einige Male dort bestellt und war stets zufireden. Preislich neutral. Nicht teurer und nicht billiger als andere Shops. Falls Ware nicht verfügbar, relativ schnell wieder im Sortiment.
      DJI F450, H3 2D Zenmuse Gimbal, GoPro 3 Hero Black, ImmersionRC 25mW Sender, ImmersionRC DUO5800 V3 Empfänger, 4,3" Monitor
      DJI Phantom, der mal alles getragen hat, was jetzt der F450 trägt.
    • onlyforfun schrieb:

      Sehr guter Shop aus Deutschland.

      Schönes und reichhaltiges Angebot an DJI-Produkten.

      Name: FPV-Multicopter

      Link: fpv-multicopter.com

      Land: Deutschland

      Währung: Euro

      Erfahrung / Abwicklung: Abwicklung problemlos - Kontakt (per eMail) innerhalb von wenigen Stunden

      Kontakt / Sprache: Deutsch

      Lieferdauer: wenn vorrätig : schnell (Tag 1: Bestellung / Tag 2: Versand / Tag 3: Paket ist da)

      Versandkosten: ab 100€ versandkostenfrei. Bei günstigeren Bestellungen ca. 6 Euro. Versand erfolgt über DHL.

      Onlineshop Qualität: Gut strukturiert / übersichtlich

      Sonstiges:

      Sehr schneller, kompetenter und ausführlicher Service falls man Fragen / Probleme hat. Ich habe schon einige Male dort bestellt und war stets zufireden. Preislich neutral. Nicht teurer und nicht billiger als andere Shops. Falls Ware nicht verfügbar, relativ schnell wieder im Sortiment.


      kann ich bestätigen, habe meinen Copter auch dort gekauft :thumbsup:
    • Na ja. Sonntag was bestellt, und seit diestag mittag steht der paketstatus nur auf daten wurden an dhl versandt. Und bis jetzt hat sich auch noch nichts getan und das wird es auch nicht mehr. Da sind meine anderen lieferungen aus den anderen shops heute schon eingetroffen (einen tag später bestellt).
      Eine neue bestellung von heute morgen bei....... Trifft morgen sogar schon ein.