ROBBE FUTABA T10CG FF10 2,4GHz FASST Fernsteuerung Sender Mode 2 WIE NEU

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • ROBBE FUTABA T10CG FF10 2,4GHz FASST Fernsteuerung Sender Mode 2 WIE NEU


      ROBBE FUTABA T10CG FF10 2,4GHz FASST Fernsteuerung Sender Mode 2 WIE NEU

      >> zum eBay Artikel







      FUTABA T10CG // 10 Kanäle // Display mit Hintergrundbeleuchtung // FASST // inkl. Senderakku Ich verkaufe meine gebrauchte Futaba T10CG (FF-10), da ich meinen F550 auflöse. Mit dieser Funke kann man alle 3 Flugmodi, das Gimbal und das IOC der Naza in vollem Umfang benutzen. Die Fernsteuerung funktioniert tadellos und hat kaum Gebrauchsspuren (Siehe Bilder). Der originale Robbe 9,6V 2000mAh Senderakku und die Anleitung (englisch) sind auch dabei.
      Hinten auf der Fernsteuerung befindet sich eine Halterung für die GOPRO, um Aufnahmen zu machen. Wenn diese nicht benötigt wird, kann ich die Halterung gerne vor dem Verschicken entfernen. Der dazu passende Futaba R6008HS Empfänger kann hier ersteigert werden. Bezahlung per Überweisung / Paypal / Bei Abholung in bar Sehen Sie sich auch meine anderen Artikel vom F550 an :) Bilder: Am 23.12.14 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Der Link zum Futaba R-6008HS Empfänger wurde falsch verlinkt, hier ist der richtige Link :)


      Weiterlesen…Quelle: eBay