Agenda zum Q500 - Änderungs-/Verbesserungswünsche

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Agenda zum Q500 - Änderungs-/Verbesserungswünsche

      Die angesprochene Agenda ist über Facebook zu erreichen, über den fixierten Post oben auf der Seite:

      facebook.com/groups/yuneecq500/

      Hier kann man schon nachlesen, was bereits notiert ist.
    • Bisher ist mir alles sehr sympathisch, was mit Yuneec, Q500 und copter.eu zusammenhängt. Das dauert bestimmt nicht mehr lange, bis ich auch schwach werde. ;)
      Gruß Fritz

      P.S. allerdings eine "geschlossene" Facebook-Gruppe finde ich etwas "elitär" (und hinderlich für FB-Verweigerer ;), aber ich vermute Uwe, Gerd und andere werden uns "Bürgerlichen" auch hier alle Infos zukommen lassen!?!
      Gruß Fritz
    • Agenda zum Q500 - Änderungs-/Verbesserungswünsche

      Wer gerne Infos möchte, kann sich dort anmelden.
      Infos aus erster Hand. Es sind dort auch Interessierte vertreten, die noch keinen Q500 haben.
    • Hallo Uwe,

      so ganz glücklich bin ich mit dem Facebook Zugang auch nicht. Ich bin nämlich ein ausgesprochener FB Gegner. Ich werde auch nicht wegen Q500 mich als Facebook User anmelden. Ich hoffe, dass du noch eine Alternative schaffen kannst.

      Da bin ich durchaus der Meinung von Mitglied Fritz11 :|

      PS.. Vielleicht geht das auch mit Google +
      ciao
      gerd (Android 11)
    • Agenda zum Q500 - Änderungs-/Verbesserungswünsche

      Da werde ich dann wohl selbst ran müssen, und manuell die Liste, die ja ein einzelnen Posts zumindest auf FB in der dortigen Agenda stehen, zusammentragen....
    • Agenda zum Q500 - Änderungs-/Verbesserungswünsche

      Hi Leute,

      die ja schon seit einiger Zeit auf Facebook eingestellte Agenda "Liste mit Kundenwünschen zum Q500" ist nun komplett, es kommen seit einigen Tagen (außer Wiederholungen) keine weiteren neuen Anregungen mehr. Ein weiteres Posten hier würde nun keinen Sinn mehr machen.

      Die fertige und nach Themenbereichen sortierte Liste wird nun aktuell zur Prüfung der Realisierungsmöglichkeiten an Yuneec weitergeleitet.

      Ich bin gespannt.....
    • Agenda zum Q500 - Änderungs-/Verbesserungswünsche

      ...alle möglichen Wünsche zu div. Kamera-Einstellmöglichkeiten,
      schnellere Fluggeschwindigkeiten im GPS-Modus, Follow Me mit Kameranachführung, FCC/CE-Umschaltung, Stream-Latenzverbesserung, Waypoints, App mit Telemetrie...usw usw
      Wünsche zur RC, Zubehör (Koffer, Rucksack) etc etc

      ...z.B....
    • Die Agenda ist aber schon fertig und seit Montag letzter Woche bei Yuneec...